Kundenbewertungen

2 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Goller
01.08.2017 10:44:40
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte :-) nach langen Jahren setzte ich mich ohne mir zuvor einen Kopf zu machen (Gedankenkreisen) ins Auto und fahre einfach los :-) daran war Jahre lang zuvor überhaupt nicht zu denken!! Vor ein paar Wochen war ich bei Herrn Zenker zur Ganzkörperbehandlung , da ich die negativen Einflüsse oftmals wie ein Schwamm auf sauge... dieses mal hatte ich auch eine kleine Rückrührung, da ich zwar neugierig darauf war aber auch dem Skeptisch gegenüber stand. Dass war der Hammer, anscheinend auch der Knackpunkt vom Autofahren bei mir. Ich kann Herrn Zenker nur wärmstens weiter empfehlen, wobei uns unsere Intuition sowieso führt. Ich empfinde Ihn als sehr herzlich, vertrauensvoll, ins sich ruhend , Er nimmt sich Zeit und hört zu. Wie gesagt mir fehlen die Worte , auf gut deutsch Herr Zenker is einfach zum knuddeln. Ich lege es jedem wärmstens ans Herz die Erfahrung mit Reiki zu machen! Was hat man zu verlieren?? NICHT!

Birgit 46, Lkr TIR
Kommentar:
Vielen Dank für deine Bewertung
Dimitrios Fabisch
24.05.2017 12:58:44
Ich war im Januar das erste mal beim Herrn Zenker zur Ganzkörperbehandlung.
Mir fiel sofort seine sehr ehrliche, herzliche Art auf und das er sich viel Zeit genommen hat für ein ausführliches Vorgespräch!

Die Anwendung war angenehm, ich spürte schnell eine Wirkung während der Behandlung durch Wärme.

Erwähnenswert ist dass Herr Zenker gespürt hat wo ich mal gewisse Zipperlein hatte, ohne dass ich es vorher erwähnt habe!

Die Tage nach der Behandlung spürte ich immer wieder ein kribbeln an den Füßen, als Zeichen der Wirkung.

Ich war mein Leben lang immer Pollenallergiker im Frühjahr, und bin jetzt das erste mal in meinem Leben symptomfrei!!! Ich nehme keine Tabletten, es ist unglaublich den Frühling ohne Niesen, verstopfter Nase und tränenden Augen zu erleben!

Das gleiche gilt für meine Katzenhaarallergie, die jetzt auch symptomfrei ist.

Zudem habe ich das Gefühl das ich innerlich ruhiger und gelassener geworden bin.

Jetzt hatte ich beim Herrn Zenker meine zweite Reiki Anwendung und bin schon mal gespannt auf die kommenden Effekte


Ich kann Herrn Zenker guten Gewissens weiterempfehlen, da er 100 Prozent authentisch rüberkommt, er sich Zeit nimmt für Gespräche und man sich wohl fühlt!

Dimitrios F.
Arzberg, Oberfranken
Kommentar:
Vielen Dank und alles Gute.
Namaste
Siegfried Zenker